Mittwoch, 3. Juni 2015

Herzlich Willkommen...

... auf meinen Blog (Da ist man doch glatt ein wenig aufgeregt) Ich stelle mich am besten mal vor. Also... mein Name ist Gina, ich bin 28 Jahre alt, habe ein kleinen Sohn, zwei Katzen, einen Hund, eine Schildkröte und einen Mann. Wir leben in Berlin und verbringen, wenn es denn das Wetter zulässt, unsere Freizeit meistens draußen. Ich habe viele Hobbys und Interessen die ihr bestimmt alle im Laufe der Zeit kennen lernen werdet. 

gerollte Notenblätter

Worum geht es in dem Blog? Eine Leidenschaft ist das Einrichten, dekorieren und verschönern.
Anfang des Jahres habe ich mich mit dem Shabby-Virus infiziert und bin von dem Einrichtungs- und Lebensstil gefesselt. Stück für Stück wird nun meine Wohnung in diesem Stil eingerichtet und ihr könnt daran teilhaben.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Mittwoch...
 

 Gina

Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg, wünschen dir herzlich Monika & Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ich wünsche euch viel spaß beim stöbern
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen