Montag, 9. November 2015

Mein Lieblingsplatz hat ein neues Lieblingsstück....

Hallo ihr Lieben, lange ist mein letzter Eintrag her... viel zu lange! Leider gibt es aber Momente im Leben wo alles auf einmal kommt und man sich diesen Dingen widmen muss. Eine gute Sache haben aber diese Lebensabschnitte: Man muss sich auf das wesentliche konzentrieren und wird sich dessen bewusst gemacht! Aber was ist das eigentlich? Wenn es gut läuft macht man sich eher weniger Gedanken darüber... erst wenn das Kartenhaus zusammenbricht sind wir dazu gezwungen. Und das ist auch gut so! 
 
In dieser Zeit hat sich hier viel getan und eine Sache möchte ich euch gerne heute zeigen (wir fangen erst mal langsam an)...

Auch in schwierigen Zeiten gibt es ruhige und schöne Momente... man muss sie nur erkennen und genießen! Eigentlich wollten wir nur eine runde am See spazieren gehen.... ja ja eigentlich. Da hat mein Mann die Rechnung ohne seine Frau gemacht. Wir fuhren also zum See und dann war da im Dorf ein kleiner Antikhändler. Also einfach so vorbei fahren ohne mal wenigstens zu schauen konnte ich dann nicht! Und so stöberte ich durch diesen Laden und dem Lager und entdeckte diese tolle Teil...


 … ist der nicht schön? Besonders toll finde ich seine Größe! Einfach perfekt...



  Und dieser Stoff... ein Traum... diese Farbe... ach ja... aber sieht selbst:


 Die Form rundet das ganze komplett ab...



So schön harmonisiert es alles zusammen...



Ach und bevor ich es vergesse... Wir waren anschließend am See spazieren. 
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart! In den nächsten Post geht es winterlich zu...


 ... bis dahin grüßt euch 

eure Gina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina,
    ja Glückwunsch zu diesem tollen Fund.
    Das ist ja echt ein gemütliches Schmuckstück und sieht auch noch sooo gut aus :) Dann wünsche ich dir viele gemütliche Stunden auf deinem neuen "alten" Lieblingssessel und sende liebe Grüße hier vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, vielen Dank für dein Kommentar. Der ist so gemütlich sag ich dir :-) auch von mir liebe Grüße aus Berlin

      Löschen
  2. Hi Gina!
    Uiui der Sessel sieht so bequem aus, da kann man sicher fein drin sitzen!
    Schön, dich wieder zu lesen und ich hoffe, es geht nun endlich aufwärts bei dir.
    Dickes Bussi deine Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kunimaus ;-) Danke meine süße... ich habe heute richtig gemerkt wie sehr mir das bloggen gefehlt hat... Knuddel

      Löschen
  3. Gina, ich muss so lachen, da ich mir SOFORT die Méa vorstellte, wie sie gnadenlos diesen Stoff runterfriemelt und in ausgezogen lässt wie eine Nina Hartmann. Hahaha, na da kann das schöne Sesselchen froh sein, bei Dir gelandet zu sein, in guten Händen :))
    Wenn mein König das sieht, lacht er sich über genau diesen Gedanken schlapp, ich kann´s Dir sagen.
    Nun kannst Du herrlich auf dem Sessel entspannen, das ist wirklich ein Prachtkerlchen, und so gut erhalten!
    Herzlichen Glückwunsch hierzu, genieße schön, ist ja richtig passend für November - und erzähl im bloß nicht von der Méa ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Méa, ich muss echt zugeben, dass ich kurz darüber nachgedacht habe ABER der ist echt noch so gut erhalten... das es einfach zu schade wäre. Und ich habe einen Vorteil... Katzen, lach. Nach einer gewissen Zeit muss der bestimmt runter ;-) Und ja wie recht du hast es passt so toll in den November... das ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen. Na wie gut das ich dich hab´. Liebe Grüße Gina

      Löschen
  4. Liebe Gina,
    wow was für ein hammer Teil...da wäre ich bestimmt auch nicht daran vorbei gehuscht....und hätte ihn auch wie Mea nackig gemacht:))))
    Schön das es jetzt wenigstens bei dir aufwärts geht....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett, danke für deine lieben Worte. Nackig? Nein das kann ich noch nicht :-) vielleicht später einmal ;-) Liebe Grüße Gina

      Löschen
  5. Hallo Gina,

    Na da hast du ja nicht zu viel versprochen! Der Sessel ist ein absoluter Traum und ich würde ihm auch erstmal nicht das Fell abziehen und ihn so lassen! Gute Entscheidung! Er passt wunderbar in die kuschelige Ecke! Drück dich fest! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa, ja ne der ist schön :-) Bin auch froh das es so schön passt. Ich drück dich ganz doll und grüße dich ganz herzlich Gina

      Löschen
  6. Liebe Gina
    Ich würde mich freuen, wenn du auch einen kleinen Steckbrief verfasst. Das ist wirklich immer spannend ;-). Zu deinem Fundstück kann ich nur sagen "WOW" und je länger ich mir die Fotos anschaue, um so mehr gefällt mir der Sessel. Da wo er steht, steht er in jedem Fall richtig.
    Herzliche Grüsse zu dir von
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Danke Nadja für dein Kommentar und deine Anregung! Es wird bestimmt einen Post dazu geben. Hab noch einen schönen Abend LG Gina

    AntwortenLöschen
  8. Der hat dich gesucht und gefunden, der Kleine ;)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. mei SIEGSCH;; I GLAB di kenn i no nit,,,,
    aber jetzt...freu....freu......
    werd die glei verlinken auf mein BLOG,,freu,,,freu,,,,doppelfreu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Wow ...das ist ja ein Traumteichen <3.Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können.Ich freue mich,daß du wieder in deinem Leben wieder ruhiger zugeht.Werde dich gleich mal verlinken.
    Dicken Drücker
    Caroline

    AntwortenLöschen