Donnerstag, 10. Dezember 2015

Das 10. Türchen...

Guten Morgen euch allen...
Nachdem ich mich gestern etwas ausgeruht habe, geht es mir heute auch schon etwas besser. Aber ich will es ja nicht gleich wieder übertreiben und lasse es heute erstmal ruhig angehen... 

(Dieses hier steht bei uns auf dem Kamin, zusammen mit den Schafen und Flaschenbäumchen harmonisiert es sehr schön... ohne aber zu überladen.)

 Und was ist da besser wie frische Luft und ein Spaziergang in der Natur?! Nicht nur körperlich eine Wohltat... nein auch der Geist profitiert davon. Ich liebe ja die Ruhe, wie ihr wisst sehr und da hier seit Tagen nur gebohrt und gehämmert wird, ist das auch eine Erholung für meine Ohren...

Und ich kann gleich, für unsere kleine Mathilda, auf Futtersuche gehen... Ach ihr kennt ja Mathilda noch gar nicht!? Mathilda ist eine kleine griechische Landschildkröte... Sie hat sich recht gut bei uns eingelebt und ich werde mal versuchen ein Foto für euch zu machen...


Zudem kann ich unseren Bernd mitnehmen... Bernd ist unser Hund. Also äußerlich jedenfalls... Der alte Herr erinnert mich an eine Bloggerin, die so ziemlich die Erste war, die ich in der Bloggerwelt entdeckt hatte. Allerdings sah ich als Erstes nur Hunde und dachte: ´´Ohh eine Hundeflüsterin!´´... erst auf dem zweiten Blick entdeckte ich im Hintergrund viele zauberhafte Schätze. Mit über 890 Blogeinträgen ist Jacqui einer der ´´alten Hasen´´ in der Shabby Chic Szene. Vielen Dank für die zahlreichen schönen Posts...

Nun aber schnell den Kaffee austrinken und das (noch) milde Wetter genießen. Kommt alle gut durch den Tag und gönnt euch kleine Auszeiten...

Eure Gina 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja so ein Spaziergang auf der frischen Luft kann wahre Wunder bewirken. Man kann herrlich den Kopf freikriegen.
    Und Jacqui ist einzigartig. Ich liebe ihren Blog!

    AntwortenLöschen
  2. na, Gina, den Satz kann man ja "zweiseitig lesen: der alte Bernd erinnert mich an eine Bloggerin..............- nein, ich hab ihn richtig verstanden. Keine Sorge und ich freue mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt, dass er auch in Deinen Adventskalender-Post genommen wurde. Und Bernd kenne ich noch nicht - gibt es da auch Fotos von ihm?
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Bernd, der äußerliche Hund *kicher* und ja, so wie Jacqui hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Genau, wie sieht Bernd aus? ...wollen wir jetzt natürlich alle wissen :-) Schön, das es Dir etwas besser geht, freut mich.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, 890 Posts - meine Güte, ich wusste ja, dass es viel sind, gucke ich so ziemlich seit Anfang, lange bevor ich bloggte - aber... 890... Respekt...
    Schön, dass es Dir wieder besser geht, Gina, alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gina, du machst di rsooo eine Mühe, es ist einfach bezaubernd für eiin Weilchen hier zu sein! Hab lieben Dank für deinen federleichten Abendspaziergang, herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. MEI SCHNACKI..
    tua fei ja LANGSAM.... gelle

    und sie is echt ah fleißige
    sooooo vuiii POST schaff i sicha erst in 15 JAHR,,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen