Dienstag, 15. Dezember 2015

Das 15. Türchen...

...und wir starten heute mal gleich mit der Blogempfehlung...

Ein Blog der an Kreativität kaum zu übertreffen ist, ist der von der liebe Jana. So viele schöne florale Kreationen gibt es nur dort! Sie liebt es zu nähen und hat auch für Tilda-Liebhaber vorgesorgt. Ein wirkliches Träumchen dieser Blog...

Da ich heute auch nicht so spät ins Träumen komme möchte, gibt es jetzt noch schnell das Bildchen hinter dem 15. Türchen...


Morgen ist mein Tag ziemlich vollgepackt und ich merke wie langsam aber sicher mein Körper nach Ruhe schreit... ach, wenn man doch einfach mal diesen Perfektionismus ausschalten könnte. Ein guter Vorsatz für das nächste Jahr! Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Vorsätze? 

Ich werde jetzt erstmal die Seele baumeln lassen mit meinem Mann... der hat heute mal früher Feierabend gemacht... freu...

Macht euch alle einen schönen Abend... ach und morgen wird gebastelt. Ich freue mich auf euch...

Eure Gina

Kommentare:

  1. Danke, Gina, ich hatte Jana tatsächlich noch gar nicht entdeckt :))
    Ruh Dich schön aus - jetzt ist doch die Zauberzeit, und wenn dann mal ein Türchen klemmt und erst später aufgeht, na, dann war´s der Weihnachtswichtel :))
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina. Freut mich das dir mein Blog gefällt.Ich mache schon immer irgendwas mein ganzes Leben und es macht immer noch Spaß.
    Das mit den Türchen finde ich schön, auch deine Laterne ist toll. Schönen Adventsabend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gina,
    ich wünsche Dir auch noch besinnliche Feiertage,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen