Samstag, 5. Dezember 2015

Das 5. Türchen...

...und heute ist Samstag.
Zeit für die Familie... darauf freue ich mich immer die ganze Woche. Heute werden wir nach einem Weihnachtsbaum schauen und vielleicht finde ich auch noch ein paar Kugeln und eine Spitze.

Der Weihnachtsbaum wird bei uns immer am 2. Adventswochenende gekauft und gleich aufgebaut. So hat man auch etwas länger was von ihm... Ich liebe ja diesen Duft, wenn er sich im ganzem Haus ausbreitet... herrlich!
 

Gleichzeitig wird ein aber auch bewusst, was man noch alles zu erledigen bzw. besorgen muss... da sind die letzten Geschenke, Geschenkverpackung, Kleber, Geschenkanhänger, Schleifchen und ach was man halt alles so braucht. Dieses Jahr habe ich das alles schon besorgt und... man fühlt das sich toll an. Ich brauch in kein überfülltes Einkaufscenter, mich nicht über unfreundliche Verkäufer ärgern und von den genervten Mitmenschen brauchen wir erst gar nicht reden. Nee diese Jahr hab ich das alles nicht! Ich kann mich anderen Sachen widmen, besser gesagt meinen Liebsten...

... und bevor das mache, möchte ich euch gerne den Blog der lieben Kuni ans Herz legen. Sie bloggt, genauso wie ich, seit Mai diesen Jahres. Mit unglaublich viel Herz, Schnörkel und weisser Farbe zeigt sie uns ihr zu Hause und berichtet über ihr Leben mit Loti, ihren Kindern und Tieren. Ein Blog den ich unglaublich gerne lese und oft aufpassen muss, nicht vor lauter lachen vom Stuhl zu fallen.

Ihr Lieben, ich werde dann mal ein Baum besorgen und Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Macht euch einen schönen Samstag.

Eure Gina  

 

Kommentare:

  1. Liebe Gina!
    Vorweg möchte ich mich bei dir für die Vorstellung meines Blogs bedanken. Hast mir ein richtiges Lächeln auf meinen Lippen gezaubert. Und recht hast du, ich TU mir schon seit vorigem Jahr keinen Streß mehr an zu Weihnachten. Unser Baum wird jedoch erst am Abend des 23.12 aufgestellt.
    Ich drück dich
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Haha....die Kuni.....der Blog is sensationell.......jeder Satz ein Kracher *g*

    Schönen 2.Advent!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa des is unsere Kuni...ggggg...ah feins Wochenende...Bussaaalleeee.bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Yess, Kuni ist KLASSE!!!
    Ganz lieben Gruß von der Méa

    AntwortenLöschen