Dienstag, 8. Dezember 2015

Das 8. Türchen...

Ich möchte euch heute eine einfache aber wie ich finde sehr schöne Dekorationsidee zeigen.
Dazu braucht ihr nichts weiter wie eine Sauciere, ein kleines Tannenbäumchen oder eine andere winterliche/weihnachtliche Pflanze, kleine Weihnachtskugeln und eventuell eine Lichterkette. Und so sieht dann das Ergebnis aus:


Ihr könnt es auch mit Alpenveilchen machen...



Oder mit einem Weihnachtsstern... Die Möglichkeiten sind da unendlich. Im ersten Versuch hatte ich auch einfach nur die Pfefferbeeren verwendet...


Besonders gefällt mir, dass es nur ein kleines Arrangement ist und man es nahezu überall hinstellen kann. Noch schön Verpackt ist es auch ein tolles Geschenk für Weihnachten...
Es ist eine einfache, günstige aber schöne Dekoration. Ich mag es sehr Dinge zu nehmen, die man im täglichen Gebrauch hat und diese dann zu verschönern...

Ihr Lieben, ich kränkel etwas und aus diesem Grund werde ich mich wieder in mein Bettchen begeben...

Ich hoffe euch gefällt die Idee?! Macht euch alle einen schönen Tag... 

Eure Gina

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Gina! Alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gina,
    eine wunderbare Idee - solche Saucieren habe ich auch noch einige!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina
    Mit viel Freude habe ich jeden Tag hier gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina
    Mir gefällt deine Idee und auch deine Bilder sehr.
    Eine Saucière hätte ich sogar noch in meinem Schatzkämmerchen. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Tag und hoffe, dass es dir schon wieder etwas besser geht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    danke für diese wundervolle Idee! Saucieren habe ich mehr als genug, ich glaube, ich bau da mal was nach und als Geschenkidee ist das auch sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen