Freitag, 29. April 2016

Ankündigung...

Endlich... ich bin wieder da!!! Geht es euch gut? Mir geht es super! Ich versuche jetzt schon seit einer Stunde einen einigermaßen guten Text hinzubekommen... ist wohl einfach schon zu lange her... lach. Also versuchen wir es jetzt nochmal: 
Wer mich auf Facebook verfolgt, hat schon das ein oder andere mitbekommen. Aber nicht nur das Wohn-, Leben- und Arbeitenkonzept hat sich geändert... ich habe zum Beispiel seit Monaten auch kein Handy mehr, habe meine Fotoausstattung für Porträts verkauft und auch sonst hat sich vieles getan. Nach vielen Rückschlägen brauchte ich einfach die Zeit für mich! Der Blog soll von meinem Kreativitätschub nicht verschont bleiben. Es wird sich sowohl optisch wie auch Inhaltlich einiges ändern. Für heute möchte ich euch aber noch nicht zu viel verraten. Eine Frage hätte ich da allerdings... welche Sachen möchtet ihr gerne mal sehen? Mehr zum Thema Einrichtung? Fotografie? Oder Interessiert euch noch etwas ganz anderes? 

Ihr Lieben, ich freue mich auf euch und eure Kommentare. Für heute wünsche ich euch einen schönen Freitagabend und einen super Start ins Wochenende. Genießt das Wetter! Bei uns soll es endlich mal wärmer werden... freu, freu, freu... und dann ist am Sonntag noch großer Trödelmarkt. Bis nächste Woche... 



Eure Gina

Kommentare:

  1. ?????Fotoausstattung verkauft.... kein Handy????????

    Wie sehen wir da in Zukunft Bildchen auf deinem Blog? Von der Einrichtung???

    Tausend Fragen tun sich auf..... hoffe du hast eine Antwort darauf :-)
    Bin gespannt!!!

    Schönes Wochenende
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Handy.????

    Mei des kannt i nia...gggg

    Also mich würde gerne interessieren...was du jetzt genau verändert hast in der Wohnung.....
    Was hat dir früher gfalln und jetzt nimmer

    Hob no an feinen Abend bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hört sich spannend an, beinahe etwas geheimnisvoll sogar ;-) Ich wünsche mir Bilder, Bilder, Bilder, in Kombi Einrichtung, also deinem Stil, plus Fotografie. Das wäre eine perfeekte Mischung. Flohmarkt? Äppellallee??? XOX, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina ich möchte bitte von beiden etwas sehen <3 ...und
    bin schon ganz gespannt auf Deine Veränderungen.
    Sei lieb gegrüßt Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    schööön, das es Dir gut geht :-) und ich schließe mich ganz dem Meisje an was die Wunschthemen betrifft. Hab einen schönen Start in den Mai!
    LG Karen

    AntwortenLöschen