Montag, 30. Mai 2016

Antikmarkt in Potsdam...



Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist das Wochenende vorbei und eine Arbeitsreiche Woche steht bevor… trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen euch von unserem Wochenende zu berichten.

Wir waren am Samstag nach Potsdam gefahren zum Antikmarkt. Was viele nicht wissen, wir haben da auch einige Jahre gelebt bevor wir wieder zurück in meine Heimat gezogen sind. Das schlendern über den Markt war also eher nebensächlich… viel mehr habe ich mich auf die lieben Menschen gefreut die wir nur selten sehen. 

Der Kurze war die Attraktion schlecht hin… er wollte unbedingt seine Polizeiuniform anziehen. Ich kann euch sagen wir sind null aufgefallen… lach… und hätte er für jedes Bild was von ihm gemacht wurde Geld genommen, wäre wir Reich wieder zurückgekommen…

Jetzt aber Schluss mit dem Gerede… hier kommen die Bilder von dem wunderschön dekorierten Stand der lieben Melanie und damit verabschiede ich mich für heute. Euch allen einen guten Wochenstart…

Eure Gina










Der kleine Polizist war geschafft...

Kommentare:

  1. Oh danke, Gina! Was für schöne Bilder! Und der Kurze war wirklich der Hingucker! Schön, dass Ihr wieder da wart. LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal! Liebe Grüße Gina

      Löschen
  2. Liebe Gina,
    danke das Du uns mitgenommen hast nach Potsdam. Ich bin dort auch immer wieder gerne, wenn ich auch noch keinen Antikmarkt erlebt habe. Falls wir mal wieder fahren, muss ich das taktisch gut legen ;-)
    Der Kurze ist ja cool, geht echt in Polizeiuniform los, herrlich!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja sehr gerne liebe Karen! Wir würden uns sehr freuen :-) jaja der Kurze war echt ein kracher und hatte einen unvergesslichen Tag. Den wünsche ich dir jetzt auch meine Liebe... habt dich wohl Gina

      Löschen