Sonntag, 19. Juni 2016

Ich höre auf…


Hallo ihr Lieben zu einem neuem Post von mir. Es gibt einige Sachen über die ich euch in Kenntnis setzen möchte. So wird es in Zukunft den Blog nicht mehr geben!!! Das heißt jetzt aber nicht, dass es ihn gar nicht mehr geben wird, sondern anders. Lange Zeit habe ich den Wunsch nach Änderung verspürt und wie so oft ist es das Leben selbst was einen den nötigen Anschub gibt dieses dann auch in die Tat umzusetzen. In den nächsten Wochen wird es dennoch ruhiger werden bzw. eine Blogpause geben. 

Warum ich mich dazu entschlossen habe möchte ich euch gerne genauer erklären. Dieser Wunsch und auch eine gewisse Unzufriedenheit die damit einhergeht, sind schon lange in mir spürbar. Viele wissen, dass der Kurze auch viel Zeit und Zuwendung derzeitig benötigt und ich dafür auch eine Art Pufferzeit brauche. Da man ja leider aber meist nicht vorhersehen kann wann das Leben die nächste Herausforderung für einen bereithält und ich euch in der Vergangenheit ziemlich vernachlässigt habe, möchte ich gerne etwas Vorarbeiten. So habe ich die Möglichkeit entweder den Kurzen meine volle Aufmerksamkeit zu schenken oder auch Langzeitprojekte zu bedienen oder auch spontane Sachen zu machen… ihr habt den Vorteil daraus mich nicht immer über Wochen missen zu müssen.

Diese Zeit nutze ich also nicht um zu relaxen… nein, nein… das ist die Vorbereitungszeit die ich benötige. Viele, viele schöne neue Projekte stehen an und ich möchte die Zeit auch dazu nutzen um der Blogseite ein neues Gewand zu geben. In Zukunft wird es dann jeden Sonntag einen neuen Beitrag geben. Vielleicht auch mal 2 oder 3 in der Woche… gerade bei großen Projekten die ich mit euch teilen möchte ist es besser sie zu unterteilen. Aber der Sonntag bleibt als fester Punkt bestehen. Am meisten freue ich mich auf neue Fotoprojekte die ich zu gegebener Zeit im Blog euch vorstellen werde. Ich nutze auch die Zeit um mich weiterzubilden in der Fotografie, neue Sachen auszuprobieren und Langzeitprojekte zu Starten von dem ich euch am liebsten mehr verraten würde wollen. Aber was sagt man so schön? Über ungelegte Eier spricht man besser nicht… lach… Inwieweit sozialen Plattformen in dieser Zeit noch ``gefüttert´´ werden, kann ich euch so noch gar nicht sagen! Nur so viel auch da wird sich nach der Pause einiges ändern… Vielleicht poste ich zwischendurch mal ein Bild von neuen Projekten oder ähnlichem aber es wird keine Regelmäßigkeit von Updates dort stattfinden. Schaut einfach mal Zwischendurch darein und lasst euch überraschen ;-)

Ab dem 31.07. sehen wir uns dann hier wieder und bis dahin wünsche ich euch alles, alles Gute und liebe

Eure Gina 
 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt liebe Gina...so geheimnisvoll..und habe mich gefreut wieder was von dir zu lesen.
    Sei lieb gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Sonja, ja es ist wirklich etwas geheimnisvoll... vielleicht auch ein Schutz für mich falls etwas nicht so klappt ;-) Ich bin bereit und vorbereitet *tschaka* Hab es fein meine Liebe und fühl dich ebenfalls lieb gegrüßt deine Gina

      Löschen
  2. Oh liebe Gina, dass klingt voll spannend....Ich freu mich schon sehr darauf wenn ich wieder etwas von dir lesen kann....Wünsche dir viel Spaß bei den Projekten:)))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Annett das ist es auch. Eine tolle Zeit und nichts verraten zu dürfen ist wirklich etwas gemein für mich. Ich freue mich auf dich und wünsche dir eine schöne Zeit bis dahin. Deine Gina

      Löschen
  3. Meine liebe Gina
    Ich bin sehr gespannt, wo deine Reise dich hinführt. Ich finde Veränderung immer in einer gewissen Art und Weise gut.
    Ich geb dir folgenden Spruch gerne mit auf deinen Weg: egal was du tust, tue es mit ganzem Herzen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabriela ich musste gerade etwas schmunzeln... so passend gerade dein Kommentar... unglaublich!!! Da sitze ich hier und schreibe genau diese Worte und dann kommt dein Kommentar! Ich sehe es genauso. Nur das was wir mit ganzem Herzen machen, bringt uns wahres Glück. Danke meine Liebe für deinen so passenden Kommentar. Fühl dich ganz lieb gegrüßt von mir deine Gina

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, was Du findest auf Deinem Weg! Das klingt gut!
    Und ehrlich gesagt, einmal die Woche, Gina, das mache ich auch mittlerweile, da ich nicht einfach "was raushauen" möchte, sondern die Posts mit Liebe gestalte. Da hast Du ganz Recht.
    Eine Auszeit tut so gut, das ist oft sinnvoller, als sich mit Hudelei weiterzuschleppen.
    Du wirst Kraft finden, die Dich zu neuen Taten trägt.
    Einen ganz lieben Umärmler, Ginalein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Méa, danke für deine schönen Worten. Sie werden mir Kraft schenken auf meiner Reise. Mein Tatendrang ist jetzt schon riesig und ich habe bereits mehr geschafft als ich zuvor in einem Monat geschafft hätte... freu... Ich drücke dich herzlich zurück meine Liebe und wünsche dir einen schönen Dienstag, Deine Gina

      Löschen
  5. Liebe Gina,
    ich bin gerade hier bei dir gelandet und bin auch schon sehr gespannt, auf all das Neue, das du uns hier zeigen wirst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen