Sonntag, 31. Juli 2016

Neustart mit neuen Schätzen...



Hallo ihr Lieben, ich bin so glücklich wieder hier zu sein! Aufregende, schöne und auch so manch lange Tage liegen nun hinter mir. Es ist so viel passiert… vieles hat besser geklappt wie gedacht. Ich habe einen riesigen Schub an Kreativität, Motivation und ja ich bin einfach Glücklich und freue mich auf die kommende Zeit mit euch!
Für heute war eigentlich ein anderer Beitrag geplant… Ich möchte aber gerne etwas mit euch teilen. Meine Freude über diesen alten Schatz ist riesig! Da wo früher mal unsere Couch stand ist (vorläufig) dieses schöne Teil hingewandert…


Vor einigen Wochen entdeckte ich ihn auf eine Anzeige und wunderte mich etwas. Im Raum von Berlin sind solche Schätze nicht mehr allzu oft zu entdecken. Und wenn doch dann zu Preisen die mir fast die Latschen ausziehen. Klar muss man bei einem Schnäppchen dann damit rechnen auch ein wenig Arbeit zu investieren, was mich allerdings nicht wirklich stört… im Gegenteil! Es ist doch schön, einen solchen Schrank mit seiner Geschichte die passende Umgebung zu schenken... Ich liebe diesen Geruch vom Holz und die Patina ist bei diesem Schrank einfach atemberaubend! Und was ist dann das Zweitschönste? Richtig, das Einräumen und Dekorieren! Ganz besonders schön, da endlich diese Schätze…


… einen Platz gefunden haben. Ja diese Leidenschaft lässt mich irgendwie einfach nicht los. Es ist doch immer wieder schön…


Stundenlang kann ich sie mir anschauen… schon alleine die vielen unterschiedlichen Griffe an den Terrinen!


Meine Schätze vom großen Antik-Flohmarkt haben nun auch ihren Platz gefunden…


Ich wollte euch diese Sachen unbedingt zeigen! Noch ist hier viel zu tun… In den letzten Wochen habe ich so viel Organisatorisches machen müssen, dass ich leider nicht all meine Sachen auf der „To Do Liste“ erledigen konnte. Gut, ich gebe zu, bei gefühlten 100000 Punkten war das allen anderen auch schon vorher klar… lach… Jetzt habe ich es auch eingesehen!


Der Blog ist mit seiner äußerlichen Verwandlung noch nicht fertig und da ich es gerne auf einmal ändern möchte, kommt das erst in den nächsten Tagen… Für euch meine lieben Leser und Bloggerkollegen wird es dann auch ein besonderes Special geben… Für heute mache ich an dieser Stelle Schluss und genieße den schönen Anblick meiner Schätze… Wir sehen uns ab heute dann immer jeden Sonntag und bei den ganzen Sachen die ich euch noch erzählen möchte, sehen wir uns bestimmt noch öfter als einmal die Woche. Schaut einfach immer mal rein…

Eure Gina






Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    da hast Du aber ein schönes Stück ergattert! Und Deine Schätze darin, die mag ich ja sowieso. Das mit dem Redesign des Blogs habe ich gerade hinter mir, mochte das alte Outfit nicht mehr leiden. Bin gespannt, wie das bei Dir ausgeht.
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist Gina.... der Schrank
    ist ein Traum & der Inhalt erst einfach schön.

    Genieße die neuen Eindrücke bei dir & ich freue mich
    auf nächsten Sonntag:

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gina,
    willkommen zurück und gleich so ein schönes Teilchen
    zum Bestaunen. Dein Geschirr ist wunderschön - in der Art habe
    ich nix ! Es freut mich, dass du energiegeladen und ideenreich bist.
    Bin mächtig gespannt was da kommt. Und nun wünsche ich dir einen tollen
    Wochenanfang. Bis bald und liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WAUUUUU i bin BEGEISTERT
    mei wia host du de PATINA hingriagt
    das des soooo KÖRNDELIG ausschaut
    irre COOL hast des gmacht,,,
    gfrei mi schooo auf weitere SACHA,,,,freu,...freu

    hob no an feinen TOG
    und BUSSALE an den KLOANEN
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen